Female Empowerment! Alexia Putellas spielt für Hublot

Hublot_Alexia_Putella_FC_Barcelona

Hublots neue Markenbotschafterin Alexia Putella fördert das Selbstbewusstsein von Frauen durch Fußball und hat mit dem FC Barcelona eine Rekordsaison hinter sich.

Alexia Putellas, Kapitänin des FC Barcelona sowie der spanischen Fussballnationalmannschaft der Frauen, ist die neueste „Friend of the Brand“ von Hublot. 



Alexia Putellas hat über 300 Spiele für den FC Barcelona und 91 für Spanien bestritten. Sie hat an mehr internationalen Pokalwettbewerben teilgenommen als jede andere Spielerin in der Geschichte des spanischen Frauenfussballs und kann bereits vier La Liga-Titel und fünf Copa de la Reina-Trophäen für sich verbuchen. Zu ihren persönlichen Ehrungen zählen die Auszeichnung als beste katalanische Spielerin des Jahres 2020 sowie die Wahl zur UEFA-Spielerin des Jahres 2020/21. Sie ist die erste Spielerin für Spanien und den FC Barcelona, die diesen Titel erringen konnte. „Ich bin stolz darauf, zur Hublot-Familie zu gehören, welche die Welt des Sports bedingungslos unterstützt. Es ist eine Ehre für mich, im Streben nach Gleichberechtigung und Female Empowerment durch den Fussball im Team von Hublot zu spielen“, so Putella.

Nun gesellt sich Alexia Putellas zu anderen Sportlerinnen wie Dina Asher-Smith, Ada Hegerberg, Alex Morgan und Corinne Suter, die bereits in der Hublot Familie sind. Denn Hublot kann auf eine lange Geschichte von Partnerschaften mit großen Namen im Sport zurückblicken. Das Unternehmen ist Sponsor einer Reihe der wichtigsten Sportereignisse, darunter der FIFA Fussball- WeltmeisterschaftTM, der UEFA Champions League und der UEFA EUROTM.

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen