Filialschließung bei Diaoro-Juwelier Niske in Berlin

Klaus_Niske_Diaoro_Partner_Berlin_Tierpark_Center_Filiale_Helle_Mitte-Schliessung

Das Team Elke Janke, Ursula Niske, Christiane Neuhaus, Bettina Nörenberg, Klaus Niske (v.l.n.r)

Um sich künftig voll auf sein neu renoviertes Geschäft Berliner Tierpark-Center konzentrieren zu können, hat sich Diaoro-Juwelier und Uhrmachermeister Klaus Niske dazu entschieden, seine Filiale in Helle-Mitte zu schließen.



Klaus Niske wurde 1955 in Zeitz geboren und erlernte in seiner Heimatstadt den Beruf Uhrmacher. Ab 1976 war Niske in einer Berliner Serviceeinrichtung des damaligen VEB Uhrenwerke Ruhla tätig.

Mit der Geschäftseröffnung in der Gothaer Straße 50 im Bezirk Berlin-Hellersdorf legte der Uhrmachermeister 1990 den Grundstein für seine Selbständigkeit, die er 1997 mit der Geschäftsverlagerung in die Janusz-Korczak-Straße 23 (ebenfalls Berlin-Hellersdorf) weiter ausprägte.

1995 folgte dann die Eröffnung des Geschäftes im Havemann-Center in Berlin-Marzahn. Diese Filiale verlegte Niske 2005 nach Berlin-Friedrichsfelde ins Tierpark-Center. Auch dort investierte Herr Niske kräftig und bezog im Jahr 2012 neue Geschäftsräume mit moderner Ausstattung. 2021 wurden diese nun umfassend renoviert.

Klaus_Niske_Diaoro_Partner_Berlin_Tierpark_Center_Filiale_Helle_Mitte-Schliessung_Uhrmachermeister_Arbeit
Der Meister Niske beim Prüfen einer Bruno Söhnle-Automatikuhr.

Juwelier Niske TC Eingang 1
Juwelier Klaus Niske Filiale Tierpark-Center

Unter Beachtung der gestiegenen Kundenwünsche und der erhöhten Anforderungen an den Einzelhandel schloss sich Klaus Niske 2011 der DIAORO-Leistungsgemeinschaft Selbständiger Uhren- und Schmuckfachgeschäfte in Deutschland an und setzt nun seinen Fokus auf die Filiale Berlin Tierpark-Center.

Klaus_Niske_Diaoro_Partner_Berlin_Tierpark_Center_Filiale_Helle_Mitte-Schliessung_Innenansicht
Innenansicht Filiale Tierpark-Center Berlin
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen