Florian Severin von Burda zu THOMAS SABO

Kreativ-Stratege Florian Severin arbeitet ab Januar 2021 für Thomas Sabo. (Foto: Facebook)

Florian Severin übernimmt bei Thomas Sabo den Posten des Creative Director Concept & Communication.


 

Am 1. Januar 2021 wechselt Florian Severin von Hubert Burda Media in München nach Lauf an der Pegnitz zu Thomas Sabo. Dort trägt er dann die Verantwortung für kreative Konzeption, Kommunikation und Werbung des Schmuckunternehmens. In der neuen Funktion berichtet Severin direkt an Inhaber von Thomas Sabo. Der Germanist verantwortete als Creative Director seit 2018 das Content Campaigning und zahlreiche 360-Grad-Kampagnen für Werbekunden der B.Famous Content Studios von Hubert Burda Media. Zuvor war Severin seit 2016 als Managing Editor bei Territory (Gruner + Jahr) federführend, wenn es um die Entwicklung innovativer Cross-Media-Formate und anspruchsvolles Content Marketing ging. Vor seiner Zeit bei Territory war der Severin als leitender Redakteur beim Wieland Verlag tätig und schrieb als freier Content-Experte für Lifestyle-Marken wie Hugo Boss und Moet Hennessy. Er sagt: “Nach Jahren bei Agenturen und Verlagen freue ich mich auf die Herausforderung, erstmals auf Kundenseite und unmittelbar am Kern einer internationalen Premium Brand wie Thomas Sabo tätig zu werden. Und ich bin überzeugt: Gemeinsam werden wir zeigen, dass gerade ein etablierter Player wie Thomas Sabo durch eine starke Positionierung für Wow-Momente in einem emotional aufgeladenen Markt wie der Schmuck-Branche sorgen kann.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen