Frühlingsgefühle bei Thomas Sabo

Am 8. Januar feierten die Trendsetter in Sachen Silberschmuck im Headquarter in Lauf die Premiere der Magic Garden Thomas Sabo Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020. Neben zarten und farbenprächtigen Talking-Pieces ist auch Testimonial Rita Ora wieder mit dabei.

Thomas Sabo startete die “Magic Garden Roadshow” für die Saison Spring/Summer 2020 in Lauf mit einer Vielzahl von Schmuck- und Uhrenneuheiten: Inspiriert wurde Chefdesignerin Susanne Kölbli von einem magischen Garten. Kolibri-, Kaleidoskop- und Libellendesigns sind die Statements der gelungenen Kollektion. Die Magic Garden-Kreationen aus 925er Sterlingsilber, teils mit Gelbgold-Vergoldung, überzeugen mit schimmernden Opal-Effekten sowie Pastell- und Regenbogenfarben. Kolibris, Libellen, Flügel und Federn sind beliebte Designs an Ketten,  Ohrringen, Ringen oder Armbändern. Grafisch anmutende Blätterdesigns sind von der Natur inspiriert und erinnern an den Stil der 60er-Jahre. Rebel at heart wiederum sorgt mit kraftvollen Tiger-Motiven – auf markantem Männerschmuck aber auch auf dem Zifferblatt – für Aufmerksamkeit im Schaufenster. Sehr gelungen sind auch die Damenuhren mit Edelsteinzifferblättern aus grünem Malachit oder braunem Tigerauge.

In Deutschland macht Thomas Sabo den ganzen Januar Station  – hier die genauen Termine

Rita Ora bleibt bekanntes Gesicht der Marke

Das weltweit bekannte Testimonial Rita Ora repräsentiert in der neuen Kampagne einmal mehr mit stimmigen Werbesujets die starke Botschaft des Schmucktragens, verbunden mit selbstbewusster, sinnlicher Feminität.

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