Galeria stärkt Partnerschaft mit Amazon

Um die Frequenz in den Geschäften zu erhöhen, will Galeria Karstadt Kaufhof mehr Amazon Hubs einrichten.


Bis Ende des Monats soll es in 100 Filialen von Galeria Karstadt Kaufhof Abholpunkte für Pakete von Online-Riese Amazon geben. Die verschmolzene Warenhauskette hofft, so die Kundenfrequenz steigern zu können. “Drei von vier Kunden kaufen heute schon in den Filialen und online ein. Genau das ist die Chance. Die müssen wir konsequent ausspielen. Wir erreichen mit unseren 174 Standorten 80 Prozent der innerstädtischen Bevölkerung. Innerhalb von 15 Minuten kann die Ware beim Kunden sein”, so Karstadt-CEO Stephan Fanderl. Er sieht im Omnichannel die Zukunft der Warenhauskette.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.