Generationenwechsel bei Bucherer in Wien

Julien Rossier (r.) und Hanspeter Jucker. (Foto: Bucherer)

Julien Rossier (r.) und Hanspeter Jucker. (Foto: Bucherer)

Julien Rossier hat die Geschäftsführung des Traditions-Juweliers im Wiener Palais Equitable übernommen.


Laut einer Mitteilung des Hauses heißt es, der Schweizer Julien Rossier habe nach intensiver Einführung von Hanspeter Jucker am 1. Januar 2021 die Geschäftsführer-Agenden übernommen. 

Julien Rossier bringe bereits einiges an Erfahrung aus dem Uhren- und Luxusbereich mit. Diese sammelte er bei Baume & Mercier (Richemont) und zuletzt bei Moët Hennessy (LVMH). Als Absolvent der renommierten École Hotelière de Lausanne “wird Julien Rossier als perfekter Gastgeber die von Hanspeter Jucker auf Persönlichkeit und Kundennähe aufgebaute Marke vielversprechend fortführen und mit frischem Wind und viel Energie ausbauen”. Jucker wird bei Bucherer Wien weiterhin sein großes Kunden-Netzwerk betreuen und das Team mit seiner Erfahrung unterstützen. (Quelle: leadersnet.at)

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen