Generationswechsel bei BASTIAN INVERUN

bastian inverun Jonas Pott Alfons Pott Generationswechsel

Jonas und Alfons Pott © bastian inverun

Generationsübergreifender Betreuungswechsel bei bastian inverun im Gebiet NRW und Umgebung: Herr Alfons Pott wird sich zum 31.12.2023 nach 27 Jahren bei bastian in seinen wohl verdienten Ruhestand verabschieden, sein Sohn Jonas Pott wird sein Vertriebsgebiet ab Januar 2024 übernehmen.



 Herr Alfons Pott wird sich zum 31.12.2023 nach 27 Jahren bei bastian in seinen wohl verdienten Ruhestand verabschieden. Das Unternehmen bastian bedankt sich für seine langjährige, durchweg engagierte und sehr erfolgreiche Betreuung des Vertriebsgebietes NRW und Umgebung und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. 


bastian inverun ohrschmuck Ohrstecker Pure Elegance
bastian inverun Ohrstecker Pure Elegance 925/- Sterlingsilber mit mattierter Oberfläche © bastian inverun

In diesem Zusammenhang ist es sehr erfreulich, dass das Gebiet ab Januar 2024 von seinem Sohn Herrn Jonas Pott übernommen und betreut wird. Herr Jonas Pott bringt über 10 Jahre Vertriebserfahrung im Schmuckbereich mit und hat sich so bereits einen Namen in der Branche gemacht. Das Unternehmen bastian ist dankbar für die Möglichkeit des generationsübergreifenden Wechsels und sich sicher, dass Herr Jonas Pott ein stets kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner für den Kundenstamm in dem Gebiet sein wird.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Werden sie BRANCHEN INSIDER – künftig gibt VORTEILE, EXKLUSIVE NEWS und AKTIONEN, die Sie nur als Teilnehmer in einem geschütztem Bereich lesen dürfen!