Glaskoch spendet 14.000 Euro für “Herzklopfen e.V.”

Leonardo_glaskoch_Charity_Kollektion_Mauritia_Mack_2023

Bild vlnr: Oliver und Bianca Kleine (glaskoch), Prof. Dr. Brigitte Stiller (ärztliche Direktorin an der Universitäts-Kinderklinik in Freiburg), Mauritia und Jürgen Mack. © Leonardo

Gut gedacht, gut gemacht. Oliver und Bianca Kleine, Inhaberfamilie glaskoch und Mauritia und Jürgen Mack, Inhaberfamilie Europa-Park, setzen sich bereits seit vielen Jahren für Kinder ein. Auch in diesem Jahr wurde eine Charity-Kollektion der Marke Leonardo lanciert, die 14.000 Euro für den Verein „Herzklopfen e.V. – Elterninitiative Herzkranke Kinder Südbaden e.V.“ eingenommen hat.



Am 26. Juni fand im Historischen Schlosspark des Europa-Park Rust wieder das Schmuckevent der Kollektion „Mauritia Mack by LEONARDO“ statt. Aus den Erlösen des vergangenen Jahres konnten erfolgreich 14.000 Euro für „Herzklopfen e.V. – Elterninitiative Herzkranke Kinder Südbaden e.V.“ eingenommen werden. Stolze Bilanz seit Beginn der sozialen Projekte: Durch den Verkauf der Charity-Kollektion konnte das Familienunternehmen glaskoch mit der Marke Leonardo seit 2011 insgesamt rund 275.000 Euro für Hilfsprojekte spenden. Hier finden Sie den Leonardo Charity Schmuck 2023. 

Mauritia Mack, Ehefrau des Europa-Park-Inhabers Jürgen Mack: „Als Familienunternehmen stärkt es uns in Kooperation mit anderen Unternehmen wie Leonardo, dass wir gemeinsam soziale Verantwortung übernehmen. Dass wir gemeinsam für Kinder und Jugendliche Gutes tun, verbindet unsere beiden Unternehmen sehr. Ich freue mich, dass Bianca und Oliver Kleine (Anmerkung d. Red.: Geschäftsführer glaskoch gmbh) sowie mein Mann Jürgen und ich in diesem Jahr ‚Herzklopfen e.V.‘ und deren wichtige Arbeit für Familien mit herzerkrankten Kindern mit einem Scheck in Höhe von 14.000 unterstützen dürfen. Die Spende ist hier sehr gut aufgehoben und leistet einen wichtigen und nachhaltigen Beitrag.“

Leonardo_glaskoch_Charity_Kollektion_Mauritia_Mack
Bianca Kleine und Mauritia Mack mit der neuen Schmuckkollektion für 2023, Projekt „Familienpaten“ des Kinderschutzbundes Ortenau e.V. in Offenburg zugutekommen wird. © Leonardo

Leonardo_glaskoch_Charity_Kollektion_Mauritia_Mack_Bianca_Kleine
Scheckübergabe an Frau Prof. Dr. Brigitte Stiller. © Leonardo
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen