H&M verkauft jetzt Maßhemden

H&M bietet künftig Maßhemden, Instore-Cafés und persönliche Modeberatung an. So will der Fast-Fashion-Händler die Kunden wieder neu begeistern.

Not macht erfinderisch. Um die Umsätze anzukurbeln und Konsumenten wieder für sich zu begeistern, verkauft der angeschlagene Modekonzern H&M jetzt Hemden nach Maß in Zusammenarbeit mit dem Berliner Start-up Zyse Me. Damit will H&M dieses einstige Luxusprodukt demokratisieren und für eine breite Käuferschicht zugänglich machen. Im April können ausgewählte Kunden, die Mitglied der H&M Members sind den “Just Perfect” genannten Dienst testen. “Die innovative Zusammenarbeit von H&M und Zyse Me erlaubt es uns zukünftig, Kleidung nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden zu produzieren”, freut sich Oliver Lange, Chef des H&M LAB Germany. “Gleichzeitig haben unsere Kunden die Möglichkeit, das Produkt online selbst mitzugestalten.”

Im H&M Lab Deutschland entwickelt und testet das Team Innovationen für den deutschen Markt. Dort entstand auch die Idee für das erste H&M-Instore-Café, das es demnächst in einer Heidelberger Filiale geben soll. Außerdem startet H&M das Projekt “Itsapark” – eine Art Fashion-Community, in der Nutzer Fragen rund um Mode stellen können, die von Experten beantwortet werden. Außerdem zeigt die Plattform passende Produkte an (Quelle: wuv.de).
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