
Persönliche Einblicke in die Welt der Luxusuhren und die Geschichte hinter der Marke © HORANDO
HORANDO, eine der etabliertesten Plattformen für zertifizierte Luxusuhren, startet mit „Tick Talk“ ein neues Audioformat zur Erweiterung ihrer Markenkommunikation. Der Podcast wird von den beiden Gründern Christopher Fischer und Stefan Sebök moderiert und bietet exklusive Einblicke in die Entstehungsgeschichte, das Wachstum und den Alltag hinter dem Unternehmen.
Was 2013 mit einer Idee, Expertise und unternehmerischem Mut begann, ist heute eine international agierende Plattform für Luxusuhren. In „Tick Talk” erzählen die Gründer offen von den Anfängen ohne Kapital, aber mit einer klaren Vision für den Markt.
Inhalte der ersten Folge:
⊕ Die Gründungsgeschichte von HORANDO – von der Idee bis zur Umsetzung
⊕ Persönliche Geschichten und unerwartete Kundenmomente
⊕ Insights zu ersten Finanzierungsrunden und Messeerfahrungen
⊕ 5 spontane Fragen – ehrlich und ungeskriptet
„Tick Talk” richtet sich an Uhrenliebhaber, Gründungsinteressierte und all jene, die mehr über die Realität hinter einer Premiummarke erfahren möchten. Es geht um Marken wie Rolex, Patek Philippe oder Omega, aber auch um Rückschl.ge, Meilensteine und unternehmerische Erfahrungen mit Haltung.
HORANDO-Gründer Christopher Fischer und Stefan Sebök und Showroom in der Friedrichstraße 13 in Bamberg © HORANDO
Stefan Sebök, Co-Founder HORANDO: „Mit Tick Talk wollen wir mehr zeigen als schöne Uhren. Wir öffnen die Türen hinter die Kulissen unseres Unternehmens – mit Persönlichkeit, Klartext und einem Augenzwinkern.“
Verfügbarkeit: Tick Talk erscheint monatlich auf Spotify und YouTube.

Keine Kommentare