Hublot zum 8. Mal offizieller Zeitnehmer beim Bol d’Or Mirabaud

Der neue Zeitmesser von Hublot: Classic Fusion Chronograph Bol d’Or Mirabaud.

Der neue Zeitmesser von Hublot: Classic Fusion Chronograph Bol d’Or Mirabaud.

Zum 8. Mal bestätigt Hublot als offizieller Zeitnehmer seine Verbindung mit dem Bol d'Or Mirabaud und präsentiert die neue Zusammenarbeit mit Chefkoch Jean-Edern Hurstel.


Beim Bol d'Or Mirabaud zeigt Hublot stolz seine Verbundenheit mit seinen Wurzeln am Genfersee und demonstriert gleichzeitig seine Liebe zum Wassersport. Für Hublot ist es ganz natürlich, ein Teil dieses wichtigen Ereignisses in der Region zu sein.


Es handelt sich bekanntlich um die grösste Binnenseeregatta der Welt, die sich über 123 Kilometer vom Westende des Genfersees bei Genf bis Le Bouveret am Ostende erstreckt. Die glänzenden Rümpfe der rund 500 Segelboote, die durch das blaue Wasser des Genfersees gleiten, lieferten die Inspiration für die neue Classic Fusion Chronograph Bol d’Or Mirabaud. Eine dreifarbige Uhr, sublimiert von glänzendem Stahlgrau, mattem Schwarz und tiefem Marineblau.

Sportlich und elegant zugleich findet die Classic Fusion Chronograph Bol d'Or Mirabaud mit ihrem 45-mm-Gehäuse aus schwarzer, satinierter Keramik und einem Armband aus technischem Stoff mit Ziernähten im Leben auf dem Wasser sowie auch in der Stadt ihren Platz. Von den stürmischen Gewässern des Genfersees geht es ans Ufer auf der Genfer Seite in die Boutique in der Rue du Rhône 86, die für die Sommersaison neu gestaltet wurde.

Die Sommerreise von Hublot führt weiter in nach Anières, wo die Wiedereröffnung des Floris, einer Genfer Institution seit über 50 Jahren, gefeiert wird. Das neue Floris by Jean-Edern Hurstel ist ein Ort der Entdeckung und bietet Fusion-Küche, eine Lounge-Bar sowie einen stilvollen Bistro-Bereich.

Der neue Friend of the Brand, Chefkoch Jean-Edern Hurstel.
Der neue Friend of the Brand, Chefkoch Jean-Edern Hurstel.

Die Manufaktur freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem ikonischen Haus und mit dem talentierten Küchenchef Jean-Edern Hurstel, der wie das Uhrmacherhaus gerne mit Konventionen bricht, Unerwartetes kreiert und bei all seinen Kreationen nach Exzellenz strebt. Nachdem er in vier bedeutenden Sterne-Restaurants großer französischer Köche wie Alain Ducasse und Alain Passard gearbeitet hatte, beschloss Hurstel, seinen Horizont in Dubai zu erweitern, wo er in verschiedenen 5-Sterne-Hotels kochte. Später kehrte er nach Paris zurück, wo er das Peninsula eröffnete und Frankreichs jüngster Chefkoch eines Palace wurde. Er eröffnete sein eigenes Restaurant auf der Champs-Elysées, bevor er das Floris am Ufer des Genfersees übernahm.
Floris by Jean-Edern Hurstel – ein vielversprechendes Abenteuer!

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen