Ice-Watch: Partnerschau in Deutschland

Ice-Watch stellt sich in Deutschland neu auf. Die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Vertriebspartner ILG Germany wird mit Ende September 2023 aufgelöst © Ice-Watch Genève.

Nun ist die sprichwörtliche Bombe geplatzt: Ice-Watch stellt sich in Deutschland neu auf. Die belgische Uhrenmarke beendet laut Medienberichten den Distributionsvertrag mit ILG Germany. Die neue Vertriebsstruktur ist noch nicht geklärt.



Die belgische Ice-Watch hat den Vertriebsvertrag mit ILG Germany aufgelöst. Das teilte Matthias Zarbock, Sales und Marketing Director ILG Germany, vergangene Woche auf Presseanfrage mit. Der Vertrag läuft mit Ende September 2023 aus.

In einem Kundenschreiben formuliert es ILG Germany folgendermaßen:  „Zu unserem Bedauern teilen wir Ihnen mit dem heutigen Schreiben mit, dass unsere Distributionstätigkeit für die Marke Ice-Watch zum 30.09.2023 endet“.  Die Entscheidung seitens Ice-Watch sei überraschend erfolgt. Besonders, da aus ILG Germany Sicht, in den vergangenen vier Jahren gemeinsam mit dem Fachhandel tolle Erfolge der Marke erzielt wurden.

Matthias Zarbock, Sales & Marketing Director, ILG Germany
Matthias Zarbock, Sales & Marketing Director ILG Germany, teilte vergangene Woche mit, dass Ice-Watch die Vertriebspartnerschaft mit ILG Germany per Ende September 2023 beendet ©ILG Germany

Auf Nachfrage von Blickpunkt Juwelier im belgischen Headquarter von Ice-Watch lautete die Antwort: kein Kommentar.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen