ILG Germany GmbH: Matthias Zarbock geht

Matthias Zarbock, Sales und Marketing Director der ILG Germany GmbH © ILG Germany GmbH

Matthias Zarbock, Sales und Marketing Director der ILG Germany GmbH, geht mit Ende Juni 2024. © ILG Germany GmbH

Seit Oktober 2016 ist Matthias Zarbock als Sales und Marketing Director der ILG Germany GmbH eine fixe Größe in der heimischen Uhren-Schmuck-Branche. Mit Ende Juni 2024 verlässt er seinen Posten um sich „einer neuen Herausforderung zu widmen”.



„Nach fast acht erfüllten Jahren bei der ILG Germany GmbH ist für mich die Zeit gekommen, eine neue Reise anzutreten.” So beginnt Matthias Zarbock, Sales und Marketing Director und Prokurist der ILG Germany GmbH die Pressemitteilung, dass er mit Ende Juni aus dem Unternehmen geht. Und das mit einem „lachenden und einem weinenden Auge”, wie er weiter schreibt. „Die Entscheidung weiterzuziehen, war keine leichte, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich mich neuen Möglichkeiten stellen muss, um persönlich und beruflich zu wachsen.”

Sein Dank gilt den Partnern, mit denen er in den acht Jahren zusammengearbeitet hat: „Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen allen meinen aufrichtigen Dank auszusprechen. Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit haben maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen. Ich bin zuversichtlich, dass das Team von ILG Germany GmbH auch weiterhin auf dem eingeschlagenen Weg erfolgreich sein wird.”

Die ILG Germany GmbH ist mit Marken wie Swiss Military Hanowa, Timberland oder Police im heimischen Fachhandel vertreten.

Matthias Zarbock, Sales und Marketing Director der ILG Germany GmbH © ILG Germany GmbH
Matthias Zarbock, Sales und Marketing Director der ILG Germany GmbH © ILG Germany GmbH

Die Zeit bei der ILG Germany GmbH war für mich nicht nur beruflich erfüllend, sondern auch persönlich bereichernd.

Matthias Zarbock


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen