INHORGENTA 2023: Überzeugende Vielfalt bei Time Mode

Hingucker am Messestand: Die neuen Kugelhandtaschen von Julie Julsen. © Blickpunkt Juwelier

Time Mode durfte am Messestand viele Kunden begrüßen. Das Angebot des Großhändlers hat überzeugt. Beliebt waren die Versace-Uhren sowie ein neues, kugelrundes Accessoire.



Time Mode begrüßte die Besucher auf der INHORGENTA mit seinem üppigen Angebot: Julie Julsen Schmuck, die beliebten Charming-Uhren, Schmuck von Der Kettenmacher, Versace-Uhren und natürlich die Smartwatch-Marke Smarty 2.0.


Smarty 2.0. Uhren: Nun auch mit Alexa-Sprachassistent. © Time Mode
Versace-Uhren bei Time Mode: Die Kombination Grün/Gold ist derzeit sehr angesagt. © Time Mode

Auf der Inhorgenta konnte man viele Kunden aus Deutschland und Österreich begrüßen. „Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns besonders wichtig,“ bestätigt auch Geschäftsführer Rudi Moser: „Wir freuen uns, dass so viele unserer Kontakte die Chance zu einem persönlichen Treffen wahrgenommen haben.“

Julie_Julsen_Inhorgenta_2023_Neuheiten
Charming Roman, Glitter Gold, Charming Sunray Silver. © Time Mode

Ein Neukunden-Magnet auf der Messe waren in jedem Fall die Versace-Uhren, präsentiert in einem neuen Display. Die Präsentation zählt! Ein besonderer Hingucker am Time-Mode-Stand waren auch die neuen, kugelförmigen Handtaschen von Julie Julsen. Die strassbesetzten Accessoires machen Lust auf den Frühling und sind die perfekte Ergänzung zum Schmuck- und Uhren-Sortiment im Lifestyle-Bereich.

Der positive Eindruck bestätigt sich: „Bei uns gehen jeden Tag Bestellungen für die Handtaschen ein“, berichtet Ines Hafner, Marketing & Commerce bei Time Mode. Auch die Preislage von 148 Euro UVP macht die Handtäschchen zusätzlich attraktiv.

Partytauglich und perfekt für den Frühling: Strassbesetzte Kugelhandtaschen von Julie Julsen. © Time Mode

Bestellungen per B2B-Shop

 Time Mode bietet seinen Kunden sehr erfolgreich einen eigenen B2B-Shop an. Die Lagerbestände können dort in Echtzeit abgerufen werden und sind durch ein simples Ampelsystem – Gelb, Grün, Rot – leicht nachzuvollziehen. Auf der Messe konnten sich Interessenten vor Ort von den Vorteilen des B2B-Shops überzeugen. „Selbstverständlich kennen unsere Kunden den Shop schon und arbeiten gerne damit“, so Ines Hafner. Eine Demonstration vor Ort kann aber auch die Neukunden überzeugen.

Der Vorteil des Shops liegt vor allem in der Schnelligkeit, mit der die Bestellungen abgewickelt werden können und letztendlich beim Fachhändler ankommen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen