INHORGENTA 2024: Solitär- und Memoireschmuck von Recarlo

Recarlo präsentiert exklusiven Solitär- und Diamantschmuck in Halle B1, Stand 314.

Recarlo präsentiert exklusiven Solitär- und Diamantschmuck in Halle B1, Stand 314.

Der italienische Diamant- und Solitärschmuck-Experte Recarlo ist dieses Jahr zum ersten Mal auf der INHORGENTA. In Halle B1, Stand 314 präsentiert die Premium-Marke das exklusive Angebot „Made in Italy“.



Italienische Brillanz. Recarlo kommt dieses Jahr zum ersten Mal Aussteller nach München.

Es ist eine strategische Entscheidung, von der alle nur profitieren können: Recarlo öffnet sich dem deutschen Markt noch einen großen Schritt weiter und debütiert dieses Jahr auf der INHORGENTA Munich. Nach zwei Jahren, die die Marke bereits positive Erfahrungen hierzulande sammeln konnte, bietet sich den Fachhändlern nun zum ersten Mal, auf der Messe mit Recarlo in den persönlichen Austausch zu gehen.

Recarlo ist in Italien führend als Hersteller für Verlobungsringe. © Recarlo
Recarlo ist in Italien führend als Hersteller für Verlobungsringe. © Recarlo

Solitär und Memoire Made in Italy

„Recarlo ist als Schmuckmarke in Italien führend im Bereich handgefertigter Schmuck-Kollektionen als Ausdruck eines italienischen Kulturerbes. Als solche wollen wir uns auch 2024 auf der Messe vorstellen“, erklärt Giorgio Re, der mit seinem Bruder Paolo Re die Geschäftsführung in zweiter Generation innehat.

Recarlo hat vom deutschen Markt sehr viel Wertschätzung erfahren. Die Marke besetzt stark die Bereiche Diamantschmuck und Verlobungsring – mit einem edlen, hochkarätigen Angebot und einem ausgeklügelten und nahtlosen Marketing-Konzept. Das Herzstück und Alleinstellungsmerkmal von Recarlo sind Designs mit Diamanten im Herzschliff, denen die Marke eigene Kollektionen gewidmet hat. Der Schmuck stammt aus der hauseigenen Manufaktur in Valenza – Qualität Made in Italy.

Das Angebot von Recarlo finden Sie in Halle B1, Stand 314.

Der Ansprechpartner für Recarlo in Deutschland ist Norbert Jensen. info@jensen-juweliere.de

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen