INHORGENTA 2025: Brillanten in innovativen Fassungen von Niessing

BPJ Niessing Inhorgenta 2025 Vivida

Niessing Vivida-Kampagne mit spektakulären Fassungen. © Niessing

Auf der INHORGENTA 2025 präsentiert Niessing neuesten Kreationen unter dem Leitmotiv „The Beauty of Sensual Minimalism”. Die neue Vivida-Kollektion zeichnet sich durch mutigen Minimalismus und architektonische Präzision aus und interpretiert modernen Brillantschmuck auf innovative Weise. Niessing setzt dabei auf Partnerschaft mit dem Fachhandel sowie auf Werte wie Vertrauen, Transparenz und Sicherheit, um in Zeiten des Wandels eine klare Botschaft zu vermitteln. Messe-Besucher können sich auf inspirierende Designs und überraschende Impulse freuen, die die Philosophie der Marke erlebbar machen.



BLICKPUNKT·JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2025 wieder dabei zu sein?

SANDRO ERL (Geschäftsführer): Für Niessing ist die INHORGENTA der wichtigste Branchentermin des Jahres. Wir lancieren unsere Jahresneuheiten und präsentieren Ideen und Inspirationen für unsere Markenpartner*innen.

BPJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2025?

ERL: Wir wollen die Philosophie und die Kultur von Niessing erlebbar machen und unsere Besucher überraschen und inspirieren.

BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2025?

ERL: 2025 steht für Niessing ganz im Zeichen von „The Beauty of Sensual Minimalism” – eine Philosophie, die Design, Emotion und Sinnlichkeit auf besondere Weise verbindet.

BPJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2025?

ERL: Persönlich denke ich, dass Vertrauen, Transparenz und Sicherheit für unsere Branche eine sehr wichtige Rolle spielen werden. Gerade in Phasen des Umbruchs geben Marken wie Niessing bei Kaufeinscheidungen ein Gefühl der Sicherheit und vermitteln Werthaltigkeit.

BPJ: Welche Neuheiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?

ERL: Neben der Lancierung ikonischer Neuheiten, passen wir unsere Vertriebsstruktur an, um die Zusammenarbeit mit autorisierten Partnern zu stärken und punktuell neue Juweliere aufnehmen zu können.

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Niessing Vivida Armbänder und Niessing Vivida Cinnamon © Niessing

Niessing Neuheiten auf der INHORGENTA 2025

Die neue Niessing Vivida Kollektion entfacht ein Feuer kreativer Energie, das Design und Emotion in einer klaren Formensprache vereint. Inspiriert von der Bauhaus-Philosophie und der Bedeutung des lateinischen Wortes „vividus“ – lebendig und kraftvoll – verkörpert Vivida modernen Brillantschmuck. Mit mutigem Minimalismus und architektonischer Präzision lässt die Kollektion Brillanten in innovativen Fassungen schwerelos erscheinen.

Markenprofil

Niessing

Niessing

NIESSING Niessing ist die führende internationale Marke für modernes Schmuckdesign. Jedes Niessing Schmuckstück folgt dem Bauhaus-Credo und wird in der Schmuckmanufaktur mit Sitz im Münsterland handgefertigt. Das Unternehmen wurde im...

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Sandro Erl Zitat Niessing Inhorgenta 2025
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