INHORGENTA Aussteller: Richard Hans Becker

Richard_Hans_Becker_Inhorgenta_2023

Ringe „Just Simple Petit”, Turmalin rot, Aquamarin und Peridot in 750er Gold.

Richard Hans Becker feiert in diesem Jahr das 50. Firmenjubiläum. Auf der INHORGENTA wird daher eine Jubiläumskollektion zu traumhaften Jubiläumspreisen präsentiert. 



Interview mit Birgit Becker

Birgit_Becker_Richard_Hans_Becker_Inhorgenta_2023

BLICKPUNKT JUWELIER: Warum sind Sie 2023 wieder auf der INHORGENTA?

BIRGIT BECKER: Wir sind wieder auf der INHORGENTA, weil dies unsere wichtigste Messe im ganzen Jahr ist. Da wir fast nur im deutschsprachigen Raum unterwegs sind, ist die INHORGENTA wirklich unsere Messe. Viele unserer Kunden kommen nach München. Zusätzlich ist sie für uns ein Barometer, wie das laufende Jahr sich entwickelt.

BPJ: Was bedeutet der Messe-Auftritt für Sie?

BECKER: Da sehr viele unserer Kunden in München sind, freuen wir uns jedes Mal auf ein Wiedersehen. Wir hoffen, dass viele vorbeikommen und mit uns unser 50 Firmenjubiläum feiern. Es ist für uns eine tolle Plattform, um alte Geschäftsbeziehungen zu pflegen und neue zu knüpfen. Wir freuen uns auf jeden Besuch in der Halle B1 Stand 313.

BPJ: Welche Prioritäten haben Sie in diesem Jahr?

BECKER: Dieses Jahr liegt der Fokus ganz klar auf unserem 50ten Firmenjubiläum.

Richard_Hans_Becker_Inhorgenta_2023_Simple
„Just Simple”-Kollektion Aquamarin, 750 Weißgold; Ringe Aquamarin, Morganit mit Brillanten in 750 er Gold.

BPJ: Was gibt es Neues bei Ihrer Marke?

BECKER: Dieses Jahr gibt es eine traumhafte Jubiläumskollektion zur INHORGENTA zu einem genauso traumhaften Jubiläumspreis. Es gibt noch eine neue Kollektion, die wir auf der INHORGENTA vorstellen und viele neue Einzelstücke. Wir wollen hier aber nicht so viel verraten, es soll ja spannend bleiben. Gerne können Juweliere sich jetzt schon ihren Termin bei uns auf der Messe sichern.

BPJ: Auf welche Trends setzen Sie in diesem Jahr?

BECKER: Wir setzen wie jedes Jahr auf Qualität und auf die Seltenheit von hochwertigen Farbedelsteinen. Die Nachfrage steigt und steigt. Ich denke, es geht hier nicht um einen Trend, sondern mehr um das Bewusstsein für das Seltene in feinster Qualität. Und dieses Bewusstsein für das wirklich Schöne wird immer größer.

Mehr zum thema

Jubiläumskollektion


Richard_Hans_Becker_Inhorgenta_2023_Jubiläumskollektion
Jubiläumskollektion Tansanit, Peridot, Morganit mit Brillanten in 750er Gold.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen