Inhorgenta: Rückkehr der Festina Group

Die Inhorgenta Munich freut sich über einen namhaften Rückkehrer: Die spanische Festina Group kommt nach fünfjähriger Pause auf die Messe zurück. 


Jason Lee Newman, Exportleiter und Country Manager für Deutschland berichtet: „Wir freuen uns wieder auf der Inhorgenta Munich auszustellen – mit vielen Neuigkeiten für 2020 und Plänen für die Zukunft. Zudem sind wir stolz darauf unsere Premiummarke Perrelet und den neuesten Festina-Zugang, die schwedische Hybriduhrenmarke Kronaby, in einen so inspirierenden Rahmen wie der Inhorgenta Munich präsentieren zu können.“

Eine weitere technologische Neuerung: Festina wird die ersten Hybriduhren von Jaguar präsentieren.

Newman ergänzt: „Für die Rückkehr auf die Inhorgenta Munich haben wir noch etwas ganz Besonderes im Gepäck: Die neue Kollektion von Connected Smartwatches für Festina, Lotus und Calypso.“

Die Festina Group wird neben den bereits genannten Marken noch weitere ihrer Brands mit zur Inhorgenta bringen. Auf 187 Quadratmetern finden die Fachbesucher auch Uhren von Candino, Lotus und Calypso sowie Schmuck von Lotus Style und Lotus Silver.

Festina präsentiert sein Portfolio in Halle A1. Die Inhorgenta Munich auf dem Messegelände in München ist von 14. bis 17. Februar internationaler Treffpunkt der Schmuck-, Uhren- und Edelsteinbranche.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen