Inhorgenta Munich Aussteller: Boccia

Boccia Titanium präsentiert seine Uhren- und Schmuckneuheiten aus Titan auf der Inhorgenta Munich in Halle A1, Stand 110.



Uhren und Schmuck von Boccia Titanium werden von internationalen Designern entworfen. Die Titan-Bestandteile sind aus Reintitan gefertigt. Dieses ist nicht nur sehr leicht und hautfreundlich, sondern auch von hoher Festigkeit. Kommt bei Boccia Keramik zum Einsatz, handelt es sich um Voll-Ceramic, das ebenfalls sehr fest und hautfreundlich ist. Die Designer kombinieren Titan mit Gold-Plattierung und Diamanten sowie mit verschiedenen Oberflächen. Bei den Uhren kommt für die Armbänder ebenfalls Titan zum Einsatz. Es gibt aber auch Alternativen wie vegane Bänder aus Apfelschalen.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen