Inhorgenta Munich Aussteller: Frieden

Besuchen Sie den Stand von Frieden mit der Nummer 135, Halle B1.

Besuchen Sie den Stand von Frieden mit der Nummer 135, Halle B1.

Facettenreich bunt wird es mit der “Rainbow” Kollektion von Frieden. Besuchen Sie die Schweizer Schmuckmarke in Halle B1, Stand 135.


Bei Frieden erfreut sich vor allem der Schmuck aus der “Rainbow” Kollektion großer Beliebtheit. Aus diesem Grund wird die Marke diese Kollektion auch noch erweitern. Beliebt sind auch Schmuckstücke mit Farbedelsteinen in Pastelltönen in besonders warmer Optik durch die Verwendung von Roségold in der “Aladin” Kollektion.

Die Marke hat ihren Sitz in der Schweiz, doch um den Fachhandelspartnern noch näher zu sein, hat Frieden mittlerweile auch eine Geschäftsstelle in Pforzheim eröffnet.



Mehr zum thema

Inhorgenta 2022: Very Peri

Voll im Trend ist Schmuck, der sich nach der aktuellen Mode richtet – zum Beispiel nach der Pantone-Farbe des Jahres....

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen