INHORGENTA: Urlaubsfeeling mit DUR

DUR CEO Sergej Wismann

DUR CEO Sergej Wismann ist vom Konzept der individualisierbaren Partnerringe überzeugt. „Was gibt es Schöneres, als die Stadt des Kennenlernens auf seinen Partner- oder Trauringen zu tragen?”

Strandfeeling in München? Warum nicht. Wer in Halle B2 Stand 121 bei DUR vorbeischaut, kommt durch die neue Strandsand-Kollektio direkt in Urlaubsstimmung. Passend zum neuen Wedding World Bereich gibts bei DUR jetzt auch Partnerringe mit Stadtmotiv.



Wer an München denkt, denkt wahrscheinlich nicht in erster Linie an Sand und Meer. Doch in Halle B2 Stand 121 gibt's bei DUR genau dieses Feeling. Mit der Sandstrand-Kollektion, in der es zahlreiche Neuheiten zu entdecken gibt, kommt direkt Urlaubsstimmung auf. Ob Bali, Monaco oder Maui, als Schmuck oder am Zifferblatt – DUR bringt Strandsand auch ins Landesinnere. „Man möchte gar nicht glauben, wie viele Juweliere super erfolgreich mit der Strandsand-Kollektion arbeiten – die nicht an der Küste verortet sind. Denn an den Urlaub am Strand denkt wohl jeder gerne”, macht DUR CEO Sergej Wismann deutlich.


DUR Beachsand Strandsand Maui
Die Strandsand-Kollektion wurde um Neuheiten erweitert.

Mit Partnerringen passend in B2

Bekannt ist DUR auch für seine Stadtringe, die individualisiert mit dem Juwelier für seine Stadt gestaltet werden. Daraus hat sich eine neue Kollektion entwickelt. „Jedes Paar hat seine Geschichte, seine Orte, seine Stadt – warum das nicht für Partner- oder Trauringe nutzen?”, fragt Wisman. Mit der Kollektion in 14 oder 18 Karat Gold mit unterschiedlichen Ringformen kann die Lieblingsstadt nun auch als Partner- oder Trauring getragen werden. Passenderweise ist in eben dieser Halle – B2 – auch die neue Wedding World beheimatet. „Das passt doch wie die Faust aufs Auge”, schmunzelt der CEO.

Wer die neue Kollektion – oder eine der Neuheiten der Strandsand- oder Stadtring-Linien – entdecken will, hat noch bis Montag, 19. Februar auf der INHORGENTA die Gelegenheit dazu.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen