Inova Collection: Die Hallenpläne sind da

Die Hallenpläne für die Inova Collection im August sind da. © Inova Collection

Die Hallenpläne für die Inova Collection im August sind da. © Inova Collection

Die Inova Collection hat die Hallenpläne für die Messe vom 27. bis 29. August in der Nähe von Frankfurt veröffentlicht.



Die Inova Collection Schmuckmesse findet vom 27. Bis 29. August im Messecenter Rhein-Main statt. Nun hat der Veranstalter die Hallenpläne veröffentlicht. Nun können sich Besucher vorab ein Bild von der Lage der Stände machen, die sie besuchen wollen.

Zusätzlich zu den Hallenplänen existiert auch die Ausstellerliste mit den dazugehörigen Standnummern.

Hier finden Sie die Ausstellerliste der Inova Collection.

Dort können Sie auch die Hallenpläne zur eigenen Nutzung noch einmal herunterladen.

Inova Collection Hallenplan
Inova Collection Hallenplan
Inova Collection Hallenplan

Die Besucher-Registrierung läuft 

Die Anmeldung zur Inova Collection erfolgt wie beim vorherigen Mal auch wieder ausschließlich online.

Hier geht es zum Online-Formular für die Besucher-Registrierung.

Die Inova Collection findet vom 27. Bis zum 29. August im Messecenter Rhein-Main in der Robert-Bosch-Straße 5-7 in Hofheim am Taunus statt.

Am Samstag, den 27. läuft die Messe von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag, den 28. Ebenfalls von 10 bis 18 Uhr und am Montag, den 29. von 10 bis 17 Uhr.

Mehr zur Messe erfahren Sie auch unter www.inova-collection.de

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen