INOVA Collection wächst mit internationalen Marketingkooperationen

INOVA_Collection_Frankfurt_August_2023

INOVA Collection positioniert sich in Frankfurt und schafft Platz für neue Marken und Marketingkooperationen. © INOVA

„Größer, internationaler, relevanter” – getreu dem Leitspruch der diesjährigen INOVA Collection, die im August auf dem Geländer der Messe Frankfurt stattfinden wird, gibt es neben vielen neuen Ausstellern auch mehr Raum für Medien- und Marketingkooperationen. Die Reichweiten-Reise führt das Fachpublikum nach Spanien, Griechenland und England.



Für noch mehr Internationalität und mehr Durchschlagskraft im europäischen Fachhandel ist die INOVA Collection neue Medienkooperationen bzw. Verbandskooperationen eingegangen. Die drei wichtigsten Business-Partner auf einen Blick:

England/ UK: National Association of Jewellers

Die INOVA Collection ist erstmalig und exklusiv Sponsor der Kategorie „Supplier of the Year“ der NAJ-Awards und kooperiert mit der „National Association of Jewellers“ (NAJ) und dem Fachmagazin „The Jeweller“. Der britische Handelsverband für die Schmuckbranche hat über 2.300 Mitglieder und unterstützt seit 154 Jahren die Schmuckindustrie. Informationen unter: https://www.naj.co.uk/

INOVA_Collection_Medienpartner_Marketingkooperationen
Über das neue Ausstellerportal können sich noch Standplätze gesichert werden. © INOVA

Mehr zum thema

INOVA COLLECTION: Das ändert sich 2023

Größer, relevanter, internationaler. Mit dem Standortwechsel schafft die INOVA COLLECTION künftig mehr Raum für neue Marken sowie ein innovatives Community-Format...

Spanien: Diario Joya Magazin

„DIARIO JOYA“ ist eine zu 100 Prozent native digitale Plattform, in der die wichtigsten Themen für die spanische Schmuckbranche ausführlich behandelt werden. Allerdings gibt es auch vierteljährlich das „D-JOYA Magazin“ im PDF-Format. Mehr unter: https://diariojoya.com/

Griechenland: Just Gold und Venetico

Was mit dem „Griechischen Juwelier“ begonnen hat, wurde zu „Venetico“, dem ehrgeizigen Verlagsunternehmen für die Schmuckbranche, das Bildung und Wissen vermitteln soll. „Just Gold“ basiert auf der Idee einer Jahrespublikation, die neben Werbeflächen auch den Schmuckbereich mit einem breiten Update zu verschiedenen Geschäftsbereichen versorgt. Mehr dazu unter: https://veneticomagazine.gr/


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen