Inova Collection: Knotenschmuck

Knotenschmuck verbindet und symbolisiert Zwischenmenschlichkeit perfekt. Luftig, groß, ruhig und klar – Knotenschmuck setzt ein Statement für Design.


Im Herbst rückt der „KugelKnoten“ in ausdrucksstarken XL-Varianten in den Mittelpunkt. Das faszinierende Knotenknäuel bezaubert pur und stellt mit Perle seine moderne Eleganz unter Beweis. Neben den großen Anhängern gehören „KugelKnoten“-Ohrstecker und -Armreifen sowie die Armreifen „Umschlungen“ (vor allem in Gelbgold) zu den Favoriten der kommenden Saison. Entgegen des allgemeinen Trends setzt „Knotenschmuck“ auf ruhigere, große Stücke mit schlichtem, aber raffiniertem Design. Als Messespecial lockt auf der Inova eine Verlosung am Stand, bei der es den Armreif „Umschlungen“ zu gewinnen gibt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte