IWC: Online-Boutique kommt

Noch im September wird IWC in Europa eine Online-Boutique an den Start bringen. Dies sagte CEO Christoph Grainger-Herr anlässlich der Einweihung des Manufakturzentrums.


IWC geht optimistisch in die kommenden Monate. Die Schweizer Uhrenexporte hätten in den ersten sieben Monaten des Jahres um zehn Prozent zugelegt. Dazu beigetragen habe unter anderem ein Anstieg der Ausfuhren um 29 Prozent in den wichtigsten Einzelmarkt Hongkong, der sich von einem schweren Rückgang erholte und für IWC ein extrem wichtiger Markt ist.

Wachsen will IWC nach Aussagen von Grainger-Herr durch Eröffnungen neuer Monobrand-Shops und auch über den Verkauf im Internet. Grainger-Herr gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters: „Wir haben im Juli 2017 in den USA eine eigene Online-Boutique lanciert und ganz Europa soll im September folgen.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte