Jacques Lemans setzt auf Influencer-Marketing

Wie erreicht man in der heutigen Zeit die junge, frische Zielgruppe am besten? Mit Social Media Influencern. Das weiß auch Jacques Lemans und setzt seit einiger Zeit auf die Zugkraft von Bloggern auf Instagram & Co. 


25 dieser Internetbekanntheiten aus Österreich und Deutschland sind im Mai der Einladung von Jacques Lemans gefolgt. Bei einem exklusiven Influencer-Event, das im Jacques Lemans Flagship-Store in der SCS Wien stattfand, wurden den Bloggern die Produktneuheiten aus dem Hause Jacques Lemans präsentiert.

Besonderen Anklang bei den jungen Influencern fand dabei die neue, farbenfrohe Design Collection.

Die neue, bunte Design-Collection bringt Farbe in den kommenden Sommer.
Die neue, bunte Design-Collection bringt Farbe in den kommenden Sommer.
Die Influencer probierten die neuen Modelle von Jacques Lemans vor Ort direkt an.
Die Influencer probierten die neuen Modelle von Jacques Lemans vor Ort direkt an.

Die trendigen Zeitmesser der neuen sommerlichen Kollektion starten bei einem UVP von 120 Euro.

Junge Leute heutzutage ansprechen? Das Zauberwort heißt in diesem Fall "Influencer"!
Junge Leute heutzutage ansprechen? Das Zauberwort heißt in diesem Fall "Influencer"!

Die ausgewählten Blogger sollen auch zukünftig zur weiteren Steigerung der Bekanntheit der Uhrenmarke auf Facebook, Instagram und Co beitragen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen