Jacques Lemans kehrt zur Inhorgenta zurück

Die Uhrenmarke Jacques Lemans wird nach mehrjähriger Pause 2020 wieder auf der Inhorgenta Munich ausstellen.


Uhrenlieferant Jacques Lemans, der Global Player aus Österreich, kommt 2020 wieder zurück auf die Inhorgenta in Halle A1 “Timepieces”. Mit einem neuen Messekonzept, neuen Modellen der Uhrenlinie “Retro Classics” und den beiden neuen Schmucklinien “JACQUES LEMANS FINE JEWELLERY” und “JACQUES LEMANS JEWELLERY”. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder auf dieser wichtigen Uhren- und Schmuckmesse vertreten sein werden. Die Inhorgenta ist für uns die perfekte Gelegenheiten unsere neuen Uhren- und vor allem auch unsere neuen Schmuckkollektionen mit echten Materialien zu präsentieren.“ erklärt Norbert Riedl, Geschäftsführer der Jacques Lemans Uhrenvertriebs GmbH in Deutschland.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen