Jan Sebastian neuer Präsident des Handelsverbands Rheinland-Pfalz

Jan Sebastian ist seit 2018 Mitglied im Vorstand des Handelsverband Deutschland ( HDE).

Jan Sebastian ist seit 2018 Mitglied im Vorstand des Handelsverband Deutschland ( HDE).

Jan Sebastian (50) von Juwelier Willenberg in Mainz ist neuer Präsident des Handelsverbands Rheinland-Pfalz.


Jan Sebastian führt in 4. Generation das Familienunternehmen Juwelier Willenberg in Mainz. Nach dem Abitur lernte zunächst den Beruf des Einzelhandelskaufmanns ehe er an der Fachhochschule Mainz Betriebswirtschaft studierte. Von 1997 bis 2001 sammelte er bei Juwelier Wempe und in der Geschäftsleitung von Hans Stern Jewellers Handelserfahrung. 2001 kehrte er wieder in den heimischen Betrieb zurück und trat der Geschäftsleitung bei. 2013 übernahm er die alleinige Firmenleitung.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen