Jean-Claude Biver, Uhrenchef bei LVMH, zieht sich zurück

Er ist eine der schillernden Persönlichkeiten der Schweizer Uhrenindustrie: Jean-Claude Biver, Uhrenchef bei LVMH. Nun gab er bekannt, in Zukunft kürzer treten zu wollen.


„Ich gebe meine operative Verantwortung ab. Aber ich bleibe als nicht-exekutiver Präsident des Uhrenbereichs von LVMH und der drei Uhrenmarken TAG Heuer, Zenith und Hublot“, sagte Jean-Claude Biver laut blick.ch in einem Telefongespräch gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. Der 69-Jährige leidet seit Monaten unter gesundheitlichen Problemen.

Spekulationen des französischen Magazins Challenges, denen zufolge seine Nachfolge Stephane Bianchi antreten soll, wollte er nicht bestätigen. Dieser ist der ehemalige Direktor der Kosmetikgruppe Yves Rocher. Auch LVMH kommentierte diese Gerüchte bisher noch nicht.

Quelle: blick.ch | Handelsblatt

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen