Attraktive Konditionen und Top-Qualität von © BEDRA
Eine eigene Goldkollektion für den Juwelier – mit seinem Logo und sogar eigenen Drehvitrinen? Das bietet das Gold-Mehrwert-Programm von BEDRA.
Auch diverse Anzeigen oder Social-Media-Vorlagen werden zur Verfügung gestellt und sorgen so beim Juwelier für eine einfache Bewerbung seines Portfolios. „Ein White-Label-Programm stärkt nicht nur das Alleinstellungsmerkmal und unterscheidet den Juwelier deutlich von der Konkurrenz, es eröffnet für den Juwelier auch viele weitere Vorteile, wie höhere Gewinnmargen und große Flexibilität bei Sortimentsanpassungen oder neuen Kollektionen”, bringt es BEDRA Geschäftsführer Marc Springstein auf den Punkt. Und er ergänzt: „Jeder Vorteil, den wir unseren Kunden im Geschäftsalltag bieten können, wird bei BEDRA sofort umgesetzt.”
Mit dem Gold-Mehrwert-Programm kann sich der Juwelier als Marke inszenieren.
Markenprofil
BEDRA
BEDRA Renommierter Edelmetallspezialist und Schmuckgroßhandel. BEDRA-Kunden schätzen das Komplettangebot des ganzheitlichen, soliden Unternehmens, hohe Flexibilität, faire Konditionen und umfassenden Service. Vom Edelmetall-Recycling über Halbzeuge und Ringrohlinge, Schmuckwelten, Trauringe, Ketten, Leerfassungen...
Mehr lesen