Juwelier Oertling: Geschäftsaufgabe mit Profi Schmidt

Juwelier Oertling aus Neumünster hört auf. Für den Räumungsverkauf, der derzeit läuft, hat er sich mit Alexander Schmidt einen Profi geholt.


Die Gründe, warum Karl-Heinz Oertling sein Juweliergeschäft am Kuhberg von Neumünster (Schleswig-Holstein) aufgibt, sind vielfältig. Im Gespräch mit „Blickpunkt Juwelier“ erklärt der Fachhändler: „Zum einen höre ich aus Altersgründen auf. Auch Mitarbeiter von mir haben die Altersgrenze erreicht und verabschieden sich in den Ruhestand. Hinzu kommen die Veränderungen in unserer Branche durch die starke Online-Konkurrenz sowie städtebauliche Veränderungen in unserer Stadt.“

Durch Mund-zu-Mund-Propaganda erfuhr Karl-Heinz Oertling von Alexander Schmidt aus Au am Rhein, der ihm als zuverlässiger Profi empfohlen wurde. Alexander Schmidt ist Fachmann für Konzepte in punkto Räumungs- und Aktionsverkäufe und hat schon viele Geschäftsaufgaben in der Schmuck- und Uhrenbranche aktiv mitbegleitet. Karl-Heinz Oertling: „Ich entschied mich für Herrn Schmidt weil uns sein Gesamtkonzept überzeugt hat!“

Den vollständigen Text lesen Sie im “Blickpunkt Juwelier”, Ausgabe 02.

 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte