Premium Juwelier mit Premium Marken setzt auf Kundenevents. © Juwelier Steinbreder
Im Zuge einer Veranstaltung bei Juwelier Steinbreder in Melle hat Nanis die erfolgreiche aktuelle Kollektion Boules vorgestellt. Passend zur aktuellen Werbekampagne bekennt Nanis Farbe – und die 200 geladenen Gäste waren begeistert.
Die Kollektion Boules steht im Zeichen von Dolce Vita. Farben wie Anice in einem kräftigen Amazonit-Blau, Aquamente in grüner Jade, Rosolio in einem erdbeerigen Rosenquarz, Violette in seinem Lepitolit umschmeicheln jede Trägerin – eine Kollektion, passend um das Thema Colour-Blocking, die Jung wie Alt begeistert. Und das ist selten. Der handgefertigte Schmuck aus 18-Karat Gold interpretiert die Charms, „Ciliegine“-Ohrringe und -Ringe in einzigartigen Formen neu. So kommt Farbe in jeden Stil.
Aus dem zarten „Rosolio“ zum schwungvollen „LatteMenta“, auf zum intensiven „Anice“ und die lebendige „Violetta“. Jeder Stein ist nach einem typischen italienischen Drink der 60er Jahre benannt – und fängt perfekt den ikonischen Geschmack der Vergangenheit ein. Mit den charakteristischen Formen und einem raffinierten Vintage-Touch, nehmen diese Juwelen jede Trägerin mit auf eine Farben-Sinnesreise.
Hier finden Sie alle Informationen zur aktuellen Boules-Kollektion von Nanis!
PREMIUM JUWELIER UND MARKEN – EINZEL-EVENTS ALS VERKAUFSINSTRUMENT
Nanis-Vertriebspartner Norbert Jensen und Juwelier Steinbreder in Melle setzen auf Kunden-Events – ein Muss für Juweliere, die ihre Kunden langfristig an sich binden und ihre Schmuck-Kompetenz zeigen wollen. „Gerade in Zeiten wie diesen müssen Juweliere aktiv nach vorne gehen”, betont Jensen und freut sich über die gelungene Veranstaltung.
Warum aber funktionieren Events beim Kunden derzeit so gut? Sylke Wortmann von Juwelier Steinbreder aus Melle hat eine Antwort: „Ich hatte gedacht, in schlechten Zeiten brauchen meine Kunden Schmuck am allerwenigsten. Genau umgekehrt ist es gekommen“, sagt sie. Der Grund: „Gerade in schwierigen Zeiten, in denen viele Menschen Verzicht erleben, kann Schmuck helfen, Wertschätzung auszudrücken – sowohl gegenüber einem selbst als auch gegenüber den Liebsten.“ Sprich: Schmuck gibt eine Antwort. Je enger die Beziehung des Kunden zu seinem Juwelier, desto leichter kann diese Antwort ankommen.