Neue Nanis-Kampagne 2024: Mit Schmuck eine Reise durch die Zeit

Nanis präsentiert die Kampagne für 2024. © Nanis

Nanis präsentiert die Kampagne für 2024. © Nanis

Nanis hat seine neue Kampagne für das Jahr 2024 veröffentlicht. Ein Video zeigt nicht nur den ikonischen Schmuck, sondern präsentiert auch die Lebensfreude und Freude am Schmuck.



Nanis ist zurück! Die italienische Fine Jewellery Marke startet mit der neuen Kampagne für 2024 in den Frühling. Mit einem Video lädt Nanis die Schmuckliebhaber ein, an einer Reise durch die Zeit teilzunehmen. In den neuen, eleganten Visuals von Nanis verschwimmen Inspirationen aus der Vergangenheit mit neuen modernen Visionen.

Der Vintage-Stil liegt seit einiger beim Schmuck wieder stark im Trend. Es glänzen die opulenten, divenhaften Designs vergangener Jahrzehnte. Auch Nanis hat sich mit Designs diesem Trend angeschlossen und präsentiert neue, satt-golden glänzende Schmuckkreationen. Doch etwas „divenhaftes“ gab es bei Nanis in Wahrheit schon immer. Deswegen zeigt das Video nicht nur neue Kreationen, sondern auch neue und verspielte Arten, die Ikonen von Nanis, wie die Kette „Ivy“ zu tragen – ob prunkvoll mehrsträngig, locker oder eng anliegend: Der Schmuck von Nanis ist so vielseitig und individuell wie die Frauen, die ihn tragen. Und so spielt auch der moderne Touch eine Rolle, der sich perfekt mit dem Hauch von Vintage verbinden lässt.

Mit der „Nanis 2024“ Kampagne will die Premium-Marke ihr erklärtes Ziel unterstreichen: Dem Konzept von Schmuck neues Leben einhauchen und die spielerische Leichtigkeit beim Schmücken zurückerobern. Schauen Sie sich das Video an und überzeugen Sie sich selbst.


Diesen Schmuck sehen Sie im Video

 Im Kampagnen-Video präsentiert Nanis eine ganze Reihe bekannter, aber auch neue Schmuckstücke. Wir geben einen Überblick:

Kollektion Élite

Zur Kollektion „Élite“ gehören die Ikonen „Ivy“ und „Ciliegine“. Die wandelbare Kette gibt es in mehreren Ausführungen, die im Video zu sehen sind. Die „Ciliegine“ Ohrringe erstrahlen in der klassischen Version mit goldener, handgravierter Oberfläche sowie in einer Version mit Pavé.

Kollektion „Libera“

Auch die beliebte Kollektion „Libera“ mit einem schlankeren, modernen Design kann bestaunt werden. Stars des Videos: Die Halskette „Libera“ mit großen Kettengliedern sowie wie Ohrringe und ein Ring aus der Serie.

Kollektion „Dancing in the Rain – Reverse“

Die Kollektion „Dancing in the Rain – Reverse“ ist besonders clever und verspielt, denn alle Schmuckstücke dieser Kollektion haben zwei Seiten und können „vekehrt“ getragen werden. Im Video ist der Mechanismus beim Ohrring sehr gut zu sehen. Eine Seite macht Eindruck mit einem großen Farbedelstein – im Video ist es der Swiss Blue Topas – und die andere funkelt im lebhaften Pavé aus grünen und blauen Saphiren. Die Designs sind in noch vielen weiteren Farben erhältlich, etwa mit Opa, Labradorith oder Rhodolith.

Neuheit: Nanis „Boules“ Kollektion

 Einen Vorgeschmack auf die neue Kollektion von Nanis gibt es in dem Video ebenfalls. Die neue „Boules“ Kollektion zeigt farbenfrohe Pendants mit Farbedelstein in Pastelltönen, die an beliebte italienische Cocktails der 50er erinnern sollen. Die „Boules“ Kollektion wurde bereits auf der INHORGENTA 2024 vorgestellt und ist demnächst im Fachhandel erhältlich.

Blickpunkt Juwelier präsentiert die Kriterien für eine Premium-Marke.
Blickpunkt Juwelier präsentiert die Kriterien für eine Premium-Marke.
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