Juwelier Stöger: Nachfolge geregelt

Es geht weiter: Karin und Ulrich Hammele von Juwelier Stöger haben heute Schlüsselübergabe an Juwelier Alexander Käding.

Es geht weiter: Karin und Ulrich Hammele von Juwelier Stöger haben heute Schlüsselübergabe an Juwelier Alexander Käding.

Bei Juwelier Stöger in Berlin läuft derzeit der Totalausverkauf. Aber: Es geht weiter. Die Nachfolge ist geregelt.


Gute Nachricht aus Berlin: Juwelier Stöger im Berliner Stadtteil Schmargendorf wird weiter existieren. Die Nachfolge konnte geregelt werden, berichtet Ulrich Hammele auf Anfrage von „Blickpunkt Juwelier“.


Nach fast 50 Jahren in der Branche werden Ulrich Hammele und seine Ehefrau Karin das Traditionsunternehmen verlassen. Es übernimmt Alexander Käding, dessen Vater bereits Juweliergeschäfte in Berlin betrieben hatte. Alexander Käding selbst betreibt ebenfalls drei Juwelier-Geschäfte in Berlin und wird Juwelier Stöger als neue Zentrale führen. „Werkstatt mit Goldschmiede und Uhrmacher werden übernommen“, zeigte sich Hammele zufrieden. Ebenso werden wohl die Partnerschaften mit den meisten vorhandenen Marken im hochwertigten Schmuck- und Uhrensegment fortgeführt. Trotz Corona sind Karin und Ulrich Hammele mit dem Abverkauf zufrieden, den sie gemeinsam mit Alexander Schmidt realisiert hatten.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen