Leonardo Jewels & Ciao – so wird Vintage hot!

Leonardo_Jewels_Ciao_Milanese_Gliederketten_2023

Vintage- und Panzerketten-Revival von Leonardo Jewels & Ciao.

Lange waren sie nicht zu sehen, doch jetzt sind sie zurück: Milanese-Ketten und Panzerketten feiern bei Leonardo Jewels & Ciao ein Revival.



Leonardo Jewels: Set Milanese

Milanese-Ketten kommen aus dem vergangenen Jahrhundert. Im Art Deco waren sie bekannt unter dem Namen Brickwork-Collier. Leonardo Jewels setzt auf diesen geometrischen Look und lässt Anleihen aus der Architektur in das Design mit einfließen. Halskette und Armband Milanese setzen ein deutliches Statement und sind dabei überraschend leicht. Sie schmiegen sich durch ihre beweglichen Glieder fein an den Hals und das Armgelenk an und gehen bei jeder Bewegung mit. Der breite Ringbesticht durch seine offenen Kettenglieder und den Tragekomfort. Die Ohrstecker Milanese bringen durch ein Gelenk Bewegung in die schlichte Brick-Rautenform.

Leonardo_Jewels_Ciao_Milanese_Gliederketten_2023_Vintage
Halskette, Armband, Ohrring und Ring Milanese aus Edelstahl in Gold.

Leonardo Ciao: Gliederketten

Ob groß und massiv oder fein und zart, Panzerketten jeglicher Couleur sind hoch im Trend. Leonardo Ciao wählt dabei die feinere Version und betört bei Halskette und Armband Marie durch schlanke Leichtigkeit. Das zarte, weich fließende und flache Panzer-Kettchen geht mit jeder Bewegung ihrer Trägerin mit. Die Metall-Ketten-Basics können solo aber auch im Ketten-Layering getragen werden. Der Ring Rocky lässt sich gut mit dem Panzerketten-Look kombinieren. Hier formen offene, stilisierte Kettenglieder mit Verbindungselementen einen coolen Ketten-Look, der sich auch am Finger angenehm tragen lässt. So geht 80's!


Leonardo_Jewels_Ciao_Milanese_Gliederketten_2023_Retro
Halskette und Armband Marie sowie Ring Rocky aus Edelstahl in Gold.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen