Lidl-Kollektion mit Dieter Bohlen wieder erhältlich

Dieter Bohlen und seine Carina haben bei der Entwicklung der Kollektion für Lidl mitgewirkt. (Foto: Lidl)

Dieter Bohlen und seine Carina haben bei der Entwicklung der Kollektion für Lidl mitgewirkt. (Foto: Lidl)

Weil 2020 die exklusiv bei Lidl erhältliche Camp David & Soccx Kollektion mit Dieter Bohlen und Carina Walz  gut ankam, gibt es jetzt eine Zugabe.


Ab 19. April ist die Kollektion erneut unter dem Motto “Exklusiv für euch” in den mehr als 3.200 Filialen sowie im Lidl-Onlineshop erhältlich. 


Dieter Bohlen, das Gesicht der Modemarke Camp David, und seine Lebensgefährtin Carina haben, wie bereits bei der ersten Kollektion, bei der Entstehung der insgesamt acht Teile von Camp David für Herren und Soccx für Damen mitgewirkt. Dazu zählen unter anderem trendige Polo-Shirts und bequeme Shorts für Herren sowie stylische T-Shirts und Sweatshorts für Damen. Die ausgewählten Teile überzeugen laut Discounter mit hoher Markenqualität. Die Kollektion liegt im Preisbereich zwischen 11,99 Euro und 29,99 Euro.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen