Wolfgang Joop designt für Lidl

Wolfgang Joop und Lidl arbeiten zusammen (Foto: Lidl).

Bei Lidl gibt es aktuell nachhaltig produzierte Heimtextilien der Marke “Looks by Wolfgang Joop”. Die Kollektion ist in 3.200 Filialen und im Lidl-Onlineshop erhältlich.


Nachdem im Juli Tochter Jette Joop Mund- und Nasenschutz für den Discounter entworfen hatte, gibt es nun eine Heimtextilien-Kollektion von Wolfgang Joop bei Lidl. “Luxus muss nicht nur für eine kleine Auswahl an Kunden zugänglich sein. Jeder sollte ein kleines bisschen davon in seinem eigenen Zuhause haben”, sagt Wolfgang Joop. Die Kollektion besteht insgesamt aus zwölf Teilen in verschiedenen Größen und Farbvariationen und ist entweder mit dem Label “Made in Green by Oeko-Tex” oder dem Global Recycled Standard zertifiziert. Dazu zählen Bettwäsche und Kissenbezüge aus Materialien wie Satin und weitere Heimtextilien wie zum Beispiel Frottierhandtücher oder Bademäntel. Die Produkte liegen im Preisbereich von 5,81 bis 29,09 Euro.

Für Joop ist es nicht die erste Kooperation mit einem Discounter. Ausgerechnet mit Aldi arbeitete der Designer schon zwei Mal zusammen. Zuletzt erschien am 10. Februar dieses Jahres die achtteilige Kollektion “Casa Deco by Wolfgang Joop” in den Aldi-Filialen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen