Lindner macht zu!

Juwelier Lindner, Timmendorfer Strand, schließt sein Geschäft. Der Ausverkauf läuft.


Ein Ausnahme-Händler schließt: Juwelier Lindner macht dicht. Das Team um Susanna und Mike Lindner hört auf und schließt das Geschäft in fünfter Generation. Seit 1993 hatten Susanna und Mike Lindner das Geschäft in Top-Lage an der Promenade und mit Top-Marken geführt. Auch wenn sich vor rund zehn Jahren Patek Philippe verabschiedet hatte, war das Sortiment bei Lindner erstklassig. Im gesunden Mitbewerb mit Juwelier Mahlberg entstand an der Kurpromenade des Ostseestrands eine hohe Dichte an Luxus-Juweliergeschäften und ein ausgezeichnetes Juwelier-Umfeld. Mehr Informationen gibt es in der kommenden Ausgabe „Blickpunkt Juwelier“.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Werden sie BRANCHEN INSIDER – künftig gibt VORTEILE, EXKLUSIVE NEWS und AKTIONEN, die Sie nur als Teilnehmer in einem geschütztem Bereich lesen dürfen!