Louis Vuitton for Unicef

Louis Vuittons Designer Virgil Abloh entdeckt sein Herz für Charity und entwirft für Unicef.


Vor vier Jahren startete Louis Vuitton eine intensive Kooperation mit Unicef, um Kindern in extremen Notsituationen weltweit zu helfen. Bei dem speziell für diese Partnerschaft entworfenem Produkt handelt es sich um ein Armband mit „Silver Lockit“ – ein kleiner Schmuckanhänger, inspiriert vom Zylinderschloss, das 1890 von Georges Vuitton entwickelt wurde. Ab heute lanciert Louis Vuitton eine neue Version des Armbandes mit dem „Silver Lockit“. Verantwortlich für das Design ist dieses Mal Men’s Artistic Director Virgil Abloh, der sich von seiner Frühling/Sommer-Kollektion 2020 inspirieren ließ. Die Armbänder sind schwarz, neonorange, seladongrün und türkis-gelb. Sie kosten 390 Euro VK, wovon 100 Euro Unicef zugute kommen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen