Luminox & Major League Fishing werden Partner

Luminox ist eine Partnerschaft mit der Major League Fishing (MLF) eingegangen.

Luminox ist eine Partnerschaft mit der Major League Fishing (MLF) eingegangen.

Die US Navy SEALs zählen zu den besten Elitetruppen weltweit. Seit Jahren beliefert Luminox die Eliteeinheit und entwickelte mit ihr verschiedene Uhrenmodelle.


Heute gehören die Uhren von Luminox zur essenziellen Ausrüstung der SEALs. Mit ihrer Widerstandsfähigkeit, der qualitativ hochwertigen Verarbeitung und der 24/7 energieunabhängigen Leuchtkraft sind die Zeitmesser des Schweizer Uhrenproduzenten die perfekten Begleiter im harten Alltag der US-Elitetruppe.


Luminox, die weltweit erste Marke für selbstleuchtende Uhren, kündigt jetzt eine einjährige Partnerschaft mit der Major League Fishing (MLF) an und wird damit offizieller Zeitmessungssponsor der Bass Pro Tour, der führenden Profi-Rennserie im Bassfischen. Als Teil der Vereinbarung wird der MLF-Profi Skeet Reese Botschafter und Gesicht der Marke für diese Beziehung. Die Funktionalität, Wasserdichtigkeit und Langlebigkeit in Kombination mit dem Always Visible-Zifferblatt machen Luminox zur perfekten Uhr für die Profi- und Amateurangler der Major League Fishing, aber auch für Zuschauer und Fans. Luminox schenkte jedem der 40 Top-Profi-Angler der MLF, die an der REDCREST 2021 teilnahmen, eine Uhr zum Auftakt der Partnerschaft.

Als weltweit größte Organisation für das Turnierfischen bietet die MLF Anglern aller Könnensstufen die Möglichkeit, in sechs Turnierserien um Preisgelder in Millionenhöhe zu kämpfen, darunter die Bass Pro Tour, der Tackle Warehouse Pro Circuit, die Toyota Series, die Phoenix Bass Fishing League, Abu Garcia College Fishing und U.S. Army High School Fishing. Lluis Sole, CEO von Luminox USA: “Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit der Major League Fishing, da die Zeitmessung ein so wichtiger Aspekt der Turniere und des Angelns im Allgemeinen ist. Unser Markenmotto `Every Second Counts´ drückt perfekt aus, worauf es beim Wettkampfsport Angeln ankommt. Luminox wird sowohl für die Angler selbst als auch für die Offiziellen und Videofilmer, die sie auf dem Boot begleiten, ein Gewinn sein. Außerdem sind wir begeistert, dass der Champion-Angler Skeet Reese der Luminox-Familie beitritt. Skeet ist eine der Top-Legenden des professionellen Sportfischens und wir heißen ihn in unserer Marke willkommen.” “Wir freuen uns, unser neuestes Sponsoring mit Luminox bekannt zu geben und sie in der Major League Fishing Familie willkommen zu heißen”, sagte Jim Wilburn, MLF Präsident und CEO. “Die Mitglieder, Angler und Fans der MLF gehören zu den treuesten Konsumenten, die es gibt, und Luminox wird nun Zugang zu den Hunderttausenden von Anglern haben, die wir jeden Monat erreichen. Wir freuen uns darauf, eine langfristige Beziehung mit ihnen aufzubauen.”

MLF Major League Fishing wurde 2011 bringt den hochintensiven Sport des Wettkampf-Bassfischens in Amerikas Wohnzimmer.
MLF Major League Fishing wurde 2011 bringt den hochintensiven Sport des Wettkampf-Bassfischens in Amerikas Wohnzimmer.
Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen