Luminox präsentiert neue Bear Grylls Air Serie 3760

Profi-Abenteurer Bear Grylls.

Profi-Abenteurer Bear Grylls.

Die neue Bear Grylls Air Serie 3760 von Luminox ist ein absolutes Highlight aus der neuen 2021er-Kollektion.


Auch diese neue Serie wurde in enger Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Survival-Experten Bear Grylls entwickelt.

 


Endlich ist es soweit: ‘Bear Grylls is in the AIR’: Nach SEA, LAND und MASTER präsentiert jetzt auch der Luminox Bereich AIR eine eigene Bear Grylls Serie. Die neue Serie heißt 3760 und kommt mit den beiden Modellen 3761 und 3762 auf den Markt. Bear Grylls seines Zeichens der wohl bekannteste Abenteurer der Welt und britischer Outdoor-Spezialist setzt damit auch 2021 bei seinen Einsätzen wieder auf Luminox, die Uhrenmarke, die wie keine zweite für die überlebenswichtigen Werte Ausdauer, Kraft und Durchhaltevermögen steht.

Die neue Luminox Air Serie wurde in enger Zusammenarbeit mit Bear Grylls entwickelt und besticht neben Robustheit und Widerstandskraft auch mit neuen Details. Die aufgeführten Städtenamen auf der Lünette sind jeweils die Standorte der besten Spezialeinheiten der Welt. Selbstverständlich verwenden die neuen Air-Modelle, wie auch alle anderen Luminox-Uhren, die Luminox Light Technology (LLT), die es ermöglicht, selbst bei schlechtester Sicht und widrigsten Lichtverhältnissen in jeder Situation den Durchblick zu behalten und zwar ohne sich auf eine externe Lichtquelle verlassen zu müssen.

Bear Grylls ist weltweit berühmt für seine Fähigkeit, unter den widrigsten Bedingungen zu überleben und gleichermaßen sind Luminox-Uhren dafür bekannt, in extremen Situationen stets zu funktionieren, was diese Partnerschaft perfekt macht. Es gibt wohl keine passendere Uhr am Handgelenk von Bear Grylls als eine Luminox und insbesondere eine Luminox, die Bear Grylls mitentwickelt hat. Die neuen Modelle der Bear Grylls Air Serie sind so konzipiert, dass sie verlässlich beim Überleben helfen. Und nicht nur Profi-Abenteurer Bear Grylls werden die neuen Luminox Air Modelle ein stets treuer und verlässlicher Begleiter sein, sondern auch allen anderen Outdoor-Enthusiasten werden sie in Corona- und Post-Corona-Zeiten der perfekte Partner am Handgelenk auch unter den widrigsten Bedingungen sein.

Mithilfe spezieller Features und Details ist es Bear Grylls und dem Luminox Entwicklerteam bei der neuen Air Serie einmal mehr gelungen, ein gelungenes Gesamtkonzept zu realisieren. Die Partnerschaft zwischen Bear Grylls #NeverGiveUp (NGU) und Luminox #EverySecondCounts (ESC) ist ein echter ‚perfect match‘ wie er im Buche steht.

Jetzt gilt es eigentlich nur noch sich zwischen den beiden Air-Modellen für eins zu entscheiden: das Modell 3761 kommt mit einem Cordura-Armband, Modell 3762 ist mit einem Milanese-Mesh-Armband ausgestattet. Beiden Modellen gemein sind die verschraubte Krone mit orangefarbenem Gummiring für besseren Halt sowie das gelungene Colour-Match zwischen Logos auf dem Zifferblatt und dem GMTZeiger. Der Gehäuseboden ist zweifarbig und insgesamt passend zur Ästhetik der gesamten Uhr. Die neuen 45-mm-Edelstahl-Air-Uhren haben ein markantes schwarzes Zifferblatt und sind wasserdicht bis 200 Meter (20 ATM). In jedem Fall sind beide Modelle die idealen Partner für jedes neue Abenteuer à la Bear Grylls und das überall auf der Welt. Und auch jenseits vom Outdoor-Erlebnis bleibt man im Alltag immer pünktlich und zuverlässig und das egal, wo auf der Welt man sich gerade befindet.

Das Modell 3762 mit Milanaise-Mesh-Metallarmband (UVP: 740 Euro).
Das Modell 3762 mit Milanaise-Mesh-Metallarmband (UVP: 740 Euro).

Die neue Luminox Bear Grylls Air Serie 3760 im Überblick:

• Swiss Made

• Ausgestattet mit der legendären Luminox Light Technology (LLT)

• Schweizer Quarzwerk Ronda 515 HF 6

• GMT mit 2nd Time Zone

• Wasserfest bis 200 Meter (20 ATM)

• Saphirkristallglas entspiegelt / Antireflexbeschichtung

• Gewicht: 107 Gramm (3761) / 170 Gramm (3762)

• Höhe: 13 mm / Durchmesser: 45 mm

• Beidseitig drehbarer Lünette aus CARBONOX™+

• Verschraubte Krone aus 316L Edelstahl

• Verschraubter Gehäuseboden aus Edelstahl

• Gehäuseboden passend zur Ästhetik der gesamten Uhr (zweifarbig)

• Farbe passend zu den Logos auf dem Zifferblatt und zum GMT-Zeiger

• Orangefarbener Gummiring für besseren Halt

• Erhältlich mit Cordura-Armband (3761) oder Milanese-Mesh-Metallarmband (3762)

• Batterie / Batterie-Laufzeit: 395 / 50 Monate

• UVP: 3761 640 Euro, 3762 740 Euro

Das Modell 3761 (UVP: 640 Euro).
Das Modell 3761 (UVP: 640 Euro).
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen