Marco Bicego: Erster Monobrand-Store in Deutschland

Das Design der Boutique ist wie immer im typischen Marco-Bicego-Stil gehalten.

Am 23. Oktober eröffnete die italienische Schmuckmanufaktur in Baden Baden – aufgrund der aktuellen Situation in kleinem Rahmen – ihre erste Monobrand-Boutique in Deutschland.


Für die erste Boutique in Deutschland wählte Marco Bicego, der für die Betreuung des deutschprachigen Markts letztes Jahr eine eigene Deutschland-Dependance in Pforzheim gegründet hat, eine Location in der Innenstadt von Baden-Baden. Für die Leitung des exklusiven Geschäftes, das von Ladenbauer Pinter aus Achern gestaltet wurde, konnte Marco Bicego mit dem Juwelierfachgeschäft Peter Früh, das in 4. Generation tätig ist, einen starken Partner gewinnen. Die Firma Pinter war für die Realisierung des Ladenbaus tätig, hat sich in der Boutique in Venedig selbst ein Bild von der Einrichtung und Haptik gemacht und innerhalb von wenigen Wochen den Auftrag umgesetzt. Auf der exklusiven Einkaufsmeile, der Sophienstraße, zeigt die italienische Schmuckmarke von nun an alle bekannten Kollektionen wie etwa “Lunaria” und “Marrakech”. Aber auch sogenannte “Unique Pieces” werden hier zu erwerben sein.

Exklusive Stücke nur hier erhältlich

 

Um die erste deutsche Boutique zu feiern, hat Marco Bicego drei neue Schmuckstücke geschaffen, die speziell für diesen Store angefertigt wurden und exklusiv hier erhältlich sein werden. Die Stücke in Weißgold mit Diamanten gehören zur “Masai”-Kollektion, der nach eigenen Angaben erfolgreichsten Kollektion des Hauses.

Über die Juweliersfamilie Früh

 

Wilhelm Früh, der Urgroßvater des heutigen Geschäftsinhabers, erlernte vor über 125 Jahren das Uhrmacherhandwerk und machte sich 1872 selbständig. Von 1961 an bis ins Jahre 1998 führte Peter Früh in bewährter Familientradition das Uhren-, Schmuck- und Juweliergeschäft in der Obersasbacherstraße 14 in Sasbach. Im Jahre 1998 verstarb Peter Früh und das Geschäft steht seither unter der Leitung seiner Frau und deren Sohn Michael Früh.

Die Juweliers-Familie Früh aus Sasbach hat die erste Marco Bicego Boutique in Deutschland eröffnet.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen