Wegen Erfolgs fortgeführt: Marion Knorr will ihre Social-Media-Kampagne so lange fortsetzen, bis die Geschäfte wieder endgültig öffnen dürfen.
Mit ihrer Aktion #supportyourlocalhero auf Facebook und Instagram hat Schmuckdesignerin Marion Knorr ihre Juwelierpartner im Lockdown ab Ende Januar unterstützt. Das Fazit fällt positiv aus: Erst Anfang der Woche wurde durch die Aktion ein hochwertiges Trauringpärchen verkauft.
Vor allem Juweliere, die auch aktiv an der Aktion teilgenommen haben und somit in den Genuss ihrer Werbeanzeigen in ihrer Region gekommen sind, haben profitiert. Marion Knorr wird diese Aktion wie versprochen so lange fortsetzen, bis die Läden wieder endgültig öffnen dürfen.
Marion Knorr weiter: „Inwiefern handfeste Erfolge erzielt werden konnten, lässt sich natürlich nicht so ganz nachvollziehen, aber ich hatte aufgrund der Posts sehr viele Anfragen von Endkunden, die ich dann an die jeweiligen Juweliere weiter leiten konnte. Zumindest am Montag wurde aufgrund der Aktion ein schönes hochwertiges Ringpaar (VK 4.550 €) verkauft.“
Keine Kommentare