MeisterSinger: Auftakt der Filmreihe „The MeisterSinger Moment”

MeisterSinger_Nicholas_Brownlee_The_MeisterSinger_Moment

Es kommt zusammen, was zusammen gehört – ein Meistersinger und MeisterSinger. © MeisterSinger

Friends of the Brand. Opernsänger Nicholas Brownlee macht den Auftakt zur Videoreihe „The MeisterSinger Moment“ und wirbt als echter Meistersinger in der Videopremiere für die Marke. Und für alle, die noch nicht wissen, woher MeisterSinger den Markennamen hat – hier erfahren Sie es. 



Meisterliches Marketing

MeisterSingers namensgebende Oper “Die Meistersinger von Nürnberg” wurde in einer viel beachteten Neuinszenierung an der Frankfurter Oper aufgeführt. Die Hauptrolle des Hans Sachs sang Nicholas Brownlee (34), international bekannter und anerkannter Opernsänger. Zur Erstaufführung hatte Brownlee das MeisterSinger Team nach Frankfurt eingeladen.

So entstand der erste „The MeisterSinger Moment“ Film von MeisterSinger, dem weitere folgen werden. Die Kurzfilmreihe wird durch interessante Persönlichkeiten wahre MeisterSinger Geschichten erzählen. Alle Hauptrollen verbindet ihre Leidenschaft und Exzellenz in dem, was sie tun. Und: Mehr als Sekunden oder Minuten zählt für sie der feine Moment, aus dem sie Kraft und echte Zufriedenheit schöpfen.

„Nicholas Brownlee an seinem Aufführungstag zu begleiten war einzigartig. Wir begleiteten ihn bei den letzten Vorbereitungen, in der Maske, beim Einsingen und buchstäblich bis hinter die Bühne. Das eindrucksvollste war, ihn in diesem besonderen Moment der vollkommenen Fokussierung, des kompletten bei sich seins – kurz bevor er die Bühne betrat – zu erleben. Ein echter MeisterSinger Moment. In unserem Kurzfilm haben wir genau diesen Moment eingefangen und erlebbar gemacht“, freut sich MeisterSinger-Gründer und CEO Manfred Brassler.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen