Milus kommt zurück

Die Uhrenmarke Milus wird reaktiviert und bekommt einen prominenten Finanzier: Luc Tissot.


Der 82-jährige Tissot will nach eigenen Angaben rund eine Million Franken in den Neustart investieren, erzählte er der Regionalzeitung. Tissot gehört der fünften Generation der Uhrenfamilie an und war der letzte Direktor, bevor Swatch in den 70er-Jahren die Firma übernahm. Luc Tissot hat die Marke Milos bereits auf neue Beine gestellt und eine erste Kollektion vorgestellt. Nun gibt es nicht mehr Luxusuhren, die der chinesische Besitzer ab 2003 realisierte, sondern Uhren zwischen 1.000 und 2.000 Franken, die vor allem in den Ländern verkauft werden sollen, die auch früher stark mit Milus waren: Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und Skandinavien.

Teilen
Tags:
, ,
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte