Mit Gravu(hr) bestanden: Machen Sie jetzt bei der Aktion mit!

Mit Gravuhr in deiner Stadt bestanden Uni Uhr Abi Uhr

Eine kleine Dienstleistung kann große Auswirkungen haben! © BPJ

Es hat nicht lange auf sich warten lassen, schon ist der erste Fachhändler auf den Geschmack der Uni- und Abi-Uhr-Aktion von Blickpunkt·Juwelier gekommen. Der erste praktische Einsatz findet nun in Münster, bei Juwelier Lehmkühler, beheimatet in der Fußgängerzone der charmanten Innenstadt, statt. Umgesetzt wird die Aktion in Kooperation mit der beliebten Uhrenmarke Abeler & Söhne. Sie wollen ebenfalls mit der Aktion profitieren? So funktioniert es:



Die Aktion „Mit Gravu(h)r in deiner Stadt bestanden” verspricht nicht nur eine signifikante Umsatzsteigerung im Uhrensegment, sondern stellt auch sicher, dass der Juwelier in den kommenden Jahren als Anlaufstelle für große Lebensereignisse wahrgenommen wird. Die Gravur wird dabei zum verbindenden Element zwischen dem Kunden und dem Juwelier, das auch über den Abschluss hinaus einen emotionalen Wert behält.

Zeigen Sie, dass Sie Mehrwert-Fachexperte in Ihrer Stadt sind. Mit der Plakette von Blickpunkt·Juwelier können Sie sich als solcher positionieren. Einfach beim Blickpunkt·Juwelier Club anmelden und uneingeschränkten Zugang zu dieser und zu weiteren Aktionen erhalten. Werden Sie sichtbar und zeigen ab sofort Ihren Mehrwert für Ihre Kunden!

1. Gravurmaschine. Mit dem zusätzlichen Service amortisiert sich die Anschaffung der Gravurmaschine sehr schnell. Es bleibt: das Mehrwert-Angebot für Kunden.  // 2. Uhrenmarke. Mit Lieferanten sprechen und die für die Zielgruppe ideale Uhrenmarke auswählen. Wichtig: Die Uhren sollten genügend Platz für die Logo-Gravur bieten. © CEM/ BPJ

Mehr zum thema

3. Schulen/ Unis ansprechen. Flyer, Folder, Marketingmaterial. Kommunizieren Sie die Aktion und sprechen gezielt Schulen und Universitäten in Ihrer Stadt an. // 4. Mehr Umsatz. Aber auch – im besten Fall – eine lebenslange Verbindung zwischen Fachhändler und Verbraucher. Die Gravur auf der Uhr sorgt dafür, dass der Juwelier stets in Erinnerung bleibt. © BPJ

MIt Gravuhr bestanden Lehmkühler Abeler & Söhne
Juwelier Lehmkühler in Müster macht es vor und setzt die Aktion mit Abeler & Söhne um! © Lehmkühler
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.