Monessa gibt´s jetzt auch bei QVC

Das Schmucklabel Monessa von Vanessa Gisbertz und Simon Stratemeier ist beim Teleshopping-Sender QVC an Bord gegangen.


Gerade noch am Messestand auf der Inhorgenta, jetzt schon im TV: Vanessa Gisbertz und Simon Stratemeier, die einst für den Deutschlandvertrieb von Kranz & Ziegler zuständig waren, verkaufen ihre eigene Marke Monessa jetzt beim Teleshopping-Sender QVC. Ab dem 28. Februar soll die Kollektion des Düsseldorfer Startups mit Schmuck für sie und ihn auf allen Kanälen erhältlich sein.

Verarbeitet werden laut Unternehmen ausschließlich hochwertige Edelsteine und echte Materialien wie Leder oder Seide. Mit Hilfe eines speziellen Magnetverschlusses lassen sich die Schmuckstücke einfach verbinden und kombinieren. Mit den ersten Prototypen in der Hand hatten die Monessa-Gründer 2018 die Düsseldorfer Startup-Woche genutzt, um im Rahmen eines Events ihre Schmuck-Linie dem Team von QVC NEXT vorzustellen. Mit der Weiterentwicklung von Monessa konnten sie ein Jahr später, ebenfalls in der Startup-Woche, die Entscheider schließlich überzeugen.

“Unser größter Wunsch war es immer, QVC als starken Partner an unserer Seite zu haben. Hier haben wir die Möglichkeit, unseren Schmuck als ein wirkliches Erlebnis zu präsentieren”, erklärt Vanessa Gisbertz (Quelle: fashionnetwork.com).

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