Muttertags-Aktion kommt im Handel an

Die Werbeaktion zu Muttertag von „Blickpunkt Juwelier“ ist im Handel angekommen – unter anderem in Weilheim bei Juwelier Lutz.


Muttertag kann kommen. Die Corona-Beschränkungen sind für die meisten Juweliere aufgehoben und der Muttertag ist auch noch nicht abgesagt. Damit dieses Ereignis in den Köpfen der Konsumenten ankommt, hatte „Blickpunkt Juwelier“ eine Aktion gestartet, bei der sich Abonnenten kostenlos passende Motive herunterladen und mit ihnen werben können. So auch Thomas Schelle von Juwelier Lutz aus Weilheim am Starnberger See in Oberbayern. Mehr Information zu dieser Aktion lesen Sie hier.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.