Schmuck der Untermarke TRENDYme: S-02643R Damenring, Zirkonia, UVP 179,00 EUR; S-02643C Collier, 42 + 3 cm, Zirkonia, UVP 249,00 EUR; S-02643O Ohrstecker, Zirkonia, UVP 129,00 EUR --- Uhr ADORA NAUTIC: AT5598 Damenuhr, Edelstahlband/-gehäuse, Ø 33 mm, 5 bar, UVP 99,00 EUR Schmuck in 925/- Silber © CEM
Carl Engelkemper Münster setzt mit dem neuen Magazin myTRENDS für das Frühjahr und den Sommer 2024 auf belebende Farben.
Seit mehreren Jahren steht der Name myTRENDS für die aktuellsten Schmuck- und Uhrentrends der Saison und vereint dabei ein durchdachtes Markenkonzept aus Print, Online und Social Media unter einem Dach.
Diese bewährte Multichannel-Strategie ermöglicht es dem Unternehmen, verschiedene Vertriebswege zu nutzen. Dabei lädt der Juwelier sein Publikum zum Stöbern sowohl via Print als auch Online ein, erhält hochwertigen Social-Media-Content für seine Plattformen und nutzt ansprechende Tools zur Präsentation in seinem Schaufenster. Ein einheitliches Konzept zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Kommunikationswege. Ein E-Paper für die Webseite des Juweliers und ein passender Schaufensteraufkleber mit individuellem QR-Code, der auf die eigene Startseite im Onlineshop verweist, komplettieren das Angebot.
Je nach Einkaufssumme erhalten Juweliere ab 5.000 Gratisexemplare des Magazins. Neben den Kosten für Individualisierung und Versand der Magazine fallen keine weiteren Gebühren an. Alle anderen Bausteine des Gesamtpakets sind kostenlos inkludiert.
Hauseigene Messe in Münster
Der Vertriebsstart ist bereits erfolgt. Die myTRENDS Kollektionen werden zudem vom 19. bis 22. Januar auf der hauseigenen Messe in Münster vorgestellt. Die Kollektionen umfassen hochwertigen Schmuck aus 14 Karat Gold sowie 8 Karat Schmuck. “Hauptsache gelb!” teilt das Unternehmen mit, „denn diese Farbe bleibt auch im Jahr 2024 angesagt. Daher sind in den Kollektionen viele vergoldete Teile für die Liebhaberinnen von Silberschmuck enthalten.“
Wer nicht nur für Schmuck, sondern auch für angesagte Uhren aus den erfolgreichen Uhrenlinien ADORA, ADORA Saphir und ADORA NAUTIC werben und doppelte Kaufanreize bieten möchte, kann das 16-seitige Magazin auch in einer Kombination aus Schmuck und Uhren streuen. Der Ausblick auf die kommende Saison lautet: “Der Mode angepasst setzen wir auf helle Flieder-, Grün- oder Blautöne. Für die Herren gehören Uhren in dunklem Anthrazit und Schwarz zu den Top-Favoriten.” Yvonne Abeler, Marketingleiterin bei Carl Engelkemper Münster, betont: “Die myTrends stehen für moderne Designs zu äußerst attraktiven Preisen mit umfassendem Service.”
Link zum Anmeldeformular für die Hausmesse Januar: https://www.engelkemper.de/up/Einladung_F24.pdf
Keine Kommentare