Neue Chefin in der Schmuckgalerie Orfevre

Inhaberwechsel in der Schmuckwerkstatt Orfèvre (Credit: Shutterstock / Huseynov Huseyn).

Wechsel in der Düsseldorfer Schmuckgalerie “Orfèvre”: Lisa Scherebnenko übernimmt das Geschäft von Peter Hassenpflug. 



Vor 5o Jahren hatte Peter Hassenpflug (88-Jährige) “Orfèvre” in der Düsseldorfer Bastion Straße gegründet und seine selbst gefertigten Schmuckstücke immer wieder im In- und Ausland ausgestellt. Seine Goldschmiede avancierte so zur Topadresse für Unikatschmuck. Ähnlich möchte es Schmuckdesignerin, Goldschmiedin und Edelsteinfasserin Lisa Scherebnenko (30) als Nachfolgerin machen. Das Ladengeschäft wird gerade renoviert, modernisiert und neu gestaltet. Peter Hassenpflug freut sich darüber. Er wird “Orfèvre” weiterhin samstags aufsuchen, um seine Nachfolgerin zu unterstützen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen